Bar Refaeli ist unter der Haube

Bar Refaeli ist unter der Haube
Adi Ezra und Bar Refaeli © Cover Media

Bar Refaeli (30) und Adi Ezra haben sich in einer traditionell jüdischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

- Anzeige -

Traumhochzeit in Israel

Das megaerfolgreiche Topmodel und der Geschäftsmann sollen am 24. September geheiratet haben, laut 'E! News' sagten sie vor 300 Gästen Ja zueinander. Durch die Trauung führte Rabbi Yitzchak Dovid Grossman.

Einer der Gäste sprach später mit dem Online-Dienst und verriet ein paar Details: "Die Zeremonie war magisch, voller enger Freunde und den Familien. Auch ein paar große Namen und Models waren da."

Geheiratet hat das Traumpaar im Carmel Forest Spa Resort in der Nähe der israelischen Stadt Haifa. "Die Location war umwerfend, Bar könnte nicht glücklicher sein", betonte der Insider weiter.

Bar Refaeli soll ein Hochzeitskleid von Chloé getragen haben, als sie unter den Traubaldachin schritt, und Sänger Shlomi Shabat (61) sang dazu 'The Beginning of the World'.

Nach dem offiziellen Teil lud das Paar zur Hochzeitsparty ein. Dafür hatten Bar und Adi ein glamouröses Zelt aufstellen lassen, in dem sich alle Gäste bei Speis und Trank amüsieren konnten.

Die glücklich Vermählten verlobten sich im März, nachdem sie ein Jahr zusammen gewesen waren. Nun stellt sich die Frage: Folgt auf die Hochzeit das erste Kind? Wenn es nach der Laufstegschönheit geht, ja:

"Ich wollte schon immer Kinder haben", strahlte Bar Refaeli vor Kurzem im Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. "Ich kann gut mit Babys umgehen und habe überhaupt keine Angst."

Cover Media

Bar Refaeli hat zu ihrem Adi Azra 'Ja' gesagt
Bar Refaeli hat zu ihrem Adi Azra 'Ja' gesagt Verliebt, verlobt - und jetzt verheiratet 00:00:36
00:00 | 00:00:36
— ANZEIGE —