Bar Refaeli: Ist das ihr neuer Lover?

Bar Refaeli: Ist das ihr neuer Lover?
© splashnews.com

Sie turtelt in der Stadt der Liebe

Das sieht nicht nach Liebeskummer aus: Topmodel Bar Refaeli scheint das Beziehungs-Aus mit Leonardo DiCaprio gut verdaut zu haben. Schon bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sich die 25-Jährige gut gelaunt und vergnügt in der Öffentlichkeit, nun veröffentlichte das Model auf Twitter ein Foto von sich und dem Basketballstar Omri Casspi - aus Paris, der Stadt der Liebe. Während Ex-Freund Leo derzeit mit Schauspielkollegin Blake Lively herumturtelt, hat Bar offensichtlich viel Spaß mit dem attraktiven 22-Jährigen.

- Anzeige -
Bar Refaeli: Ist das ihr neuer Lover?
© Splash News/YFrog

Ob das Supermodel allerdings mit dem israelischen Sportler, der für die 'Sacramento Kings' in der US-amerikanischen NBA spielt, fest liiert ist, weiß man noch nicht. Auf dem Foto wirken beide auf jeden Fall so fröhlich und freundschaftlich verbunden, dass man ihnen nur viel Glück wünschen mag - sollte Amors Pfeil in der romantischsten Stadt der Welt getroffen haben...

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —