Bar Refaeli: Ihre Tochter ist endlich da!

Bar Refaeli: Ihre Tochter ist endlich da!
Bar Refaeli © Cover Media

Bar Refaeli (31) ist zum ersten Mal Mama geworden.

- Anzeige -

Geburt in Tel Aviv

Am Donnerstag [11. August] soll das Supermodel im Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv ein kleines Mädchen namens Liv Ezra zur Welt gebracht haben. Das berichtete 'i24News'. Für die Laufstegschönheit und ihren Mann Adi Ezra (41) ist es das erste Kind, mit dem Unternehmer ist sie seit September 2015 verheiratet.

Mit der Bekanntgabe, dass sie schwanger war, läutete Bar das neue Jahr ein. Sie veröffentlichte via Flipagram eine Fotomontage mit Hochzeitsbildern sowie einem Foto, das einen positiven Schwangerschaftstest zeigte.

Bis 2009 war Bar vier Jahre lang mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41, 'The Wolf of Wall Street') liiert, zuvor war sie mit Arik Weinstein verheiratet. 2014 verliebte sie sich dann in Adi, mit dem sie sich ein Jahr später im März verlobte. Schon kurz danach verriet Bar Refaeli dem britischen Magazin 'Hello!' ihren Kinderwunsch. "Ich wollte schon immer Kinder haben", sagte sie damals. "Ich kann gut mit Babys umgehen und habe überhaupt keine Angst."

Gut möglich, dass die Fashionbranche nun erstmal auf sie verzichten muss, denn Bar Refaeli hat große Familienpläne: "Ich glaube, das wird ein Jahrzehnt der Familie … Ich komme aus einer Familie mit vier Kindern."

Cover Media

— ANZEIGE —