Bar Refaeli: Ihre schönsten Looks

Bar Refaeli: Ihre schönsten Looks
Bei einem Filmscreening in Cannes bezauberte Bar Refaeli im Mai in einem bodenlangen weißen Kleid mit Wasserfallausschnitt © Joel Ryan/Invision/AP

Happy Birthday Bar Refaeli. Das israelische Model feiert am 4. Juni sein 30. Wiegenfest. Grund genug, um einen Blick auf die schönsten Looks der Blondine zu werfen:

Supermodel wird 30

Glitzer und Glamour

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Für eine Party zu den diesjährigen Golden Globes entschied sich Refaeli für ein silbernes Paillettenkleid, das vor allem durch seine freizügige Rückansicht bestach.


Femme Fatale

Im Februar 2015 gab die Uhrenmarke Hubolt der schönen Refaeli in New York als neue Markenbotschafterin bekannt. Zu diesem Anlass erschien das Model in einem hautengen, schwarzen Spitzenkleid, das nicht nur fast durchsichtig war, sondern durch den hohen Beinschlitz und den freien Rücken viel nackte Haut zeigte.


Lederhose und Bauchfrei

Etwas lässiger, aber genauso sexy erschien Bar Refaeli zu einer Party beim Super Bowl 2015. Sie trug eine schwarze Lederhose und kombinierte dazu ein bauchfreies weites Shirt. Mit schwarzen Fingernägeln, dicken Silberringen und einer wallenden blonden Haarpracht machte sie den Look perfekt.


Süß und romantisch

Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio kann aber nicht nur sexy, sondern auch süß und mädchenhaft. Auf Instagram zeigt sie sich gerne ganz natürlich. So auch auf diesem Schnappschuss, der sie mit einem romantischen Blumenkranz auf dem Kopf zeigt. Ein weißes kurzes Crop Top genügt - und fertig ist der perfekte Sommer-Look.


Natürlich und ungeschminkt

Eitelkeit scheint kein Problem des Models zu sein. Auch ungeschminkt sieht man Refaeli auf Instagram des Öfteren. Doch auch ohne Make-up und im Schlabber-T-Shirt macht sie stets eine gute Figur.



spot on news

— ANZEIGE —