Bar Refaeli erwartet ihr erstes Kind - und verrät ganz nebenbei das Babygeschlecht

Bar Refaeli wird zum ersten Mal Mama: Ganz nebenbei verrät sie das Babygeschlecht.
Bar Refaeli und Valentina sind seit zehn Jahren befreundet.

Bar Refaeli hat im Sommer 2015 ihren Freund Adi Ezra geheiratet

Pünktlich zum Jahreswechsel verkündete Bar Refaeli via Instagram, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Erst im Sommer 2015 hat sie ihrem Freund Adi Ezra das Jawort gegeben. Mit der Baby-News hat das neue Jahr demnach mehr als freudig angefangen. Nun hat sie ebenfalls auf ihrem Instagram-Profil das Geschlecht ihres Babys verraten – das Model erwartet ein Mädchen. Und dabei wollte sie doch eigentlich nur ihrer besten Freundin Valentina gratulieren.

- Anzeige -

Ihre Freundin Valentina Adler hat nämlich ebenfalls ein Kind bekommen und diese Nachricht nahm Bar zum Anlass, ihr eine wahre Liebeserklärung zu machen. Auf Instagram postete sie ein Foto der beiden Freundinnen und schrieb dazu: "Valentina, meine beste Freundin der letzten zehn Jahre. Die Schwester, die ich nie hatte, meine Mentorin, mein besserer Zwilling. Wir haben die ganze Welt bereist, Party gemacht, gelacht und wegen Jungs geweint. Die besten Erinnerungen habe ich mit dir gehabt. Ich habe immer gewusst, dass wir beide immer in Kontakt bleiben werden und dann hast du einen israelischen Jungen geheiratet, was bedeutet, dass wir nun beide ein gemeinsames Zuhause haben."

Bar Refaeli wird zum ersten Mal Mama: Ganz nebenbei verrät sie das Babygeschlecht.
Bar Refaeli wird zum ersten Mal Mama. © Getty Images, Miquel Benitez

Dass beide Freundinnen im gleichen Jahr Mutter werden würden, das hatte sich die 30-Jährige niemals erträumt. Doch sie sei sich sicher, dass auch die beiden Kinder für immer befreundet sein werden und bestimmt genauso viel gemeinsam erleben werden, wie die Mütter. Und dann machte sie im letzten Satz ihres rührenden Posts die große Ankündigung: "Ich weiß, ich bin schwanger und emotional, aber es ist das größte Geschenk, was wir je hätten bekommen können: Töchter, die zusammen aufwachsen und wir werden ihnen beibringen, was wahre Freundschaft heißt."

Wann Bar Refaelis Tochter auf die Welt kommt, hat das schöne Model allerdings noch nicht verraten.

— ANZEIGE —