Bar Refaeli: Die Ex von Leonardo DiCaprio will Adi Ezra heiraten

Bar Refaeli und Adi Ezra haben sich verlobt
Verlobung mit Adi Ezra: Bar Refaeli hat endlich ihr Glück gefunden

Happy End für Bar Refaeli

Nach der Trennung von Leonardo DiCaprio hat Bar Refaeli endlich ihr Glück gefunden. Wie ihr Sprecher gegenüber dem 'People'-Magazin bestätigte, haben sich die 29-Jährige und der israelische Geschäftsmann Adi Ezra verlobt. Demnach soll der 40-Jährige seiner Freundin beim gemeinsamen Karibik-Urlaub einen Antrag gemacht haben.

- Anzeige -

Und obwohl Bar sich selbst noch nicht zu der Verlobung geäußert hat, sagte sie jetzt mit einem Bild mehr als tausend Worte. So veröffentlichte die israelische Schönheit ein Foto mit ihrem Liebsten bei einem innigen Kuss am Strand und schrieb dazu 'Love'.

Bar Refaeli und Adi Ezra haben sich verlobt
Bar Refaeli und Adi Ezra lernten sich vor zwei Jahren kennen

Für das Paar, das sich vor zwei Jahren durch gemeinsame Freunde kennenlernte, sei der Altersunterschied von elf Jahren nie ein Problem gewesen. "Ich bin immer mit Männern ausgegangen, die älter waren als ich", verriet Bar Refaeli vor einigen Monaten der Zeitung 'Israel HaYom'. Auch Leonardo DiCaprio, von dem sie sich 2011 nach fünf Jahren Beziehung trennte, war elf Jahre älter.

"Zehn Jahre Altersunterschied zwischen einem Mann und einer Frau finde ich gar nicht so verrückt. Ich glaube sogar, dass es gut ist", erzählte sie weiter. "Ich bevorzuge es, mit jemandem zusammen zu sein, der viel Erfahrung hat und viele Menschen getroffen hat und jetzt bereit ist, sich zu entscheiden, als jemand, der es noch nicht weiß." Und ihr Verlobter Adi Ezra weiß offenbar ganz genau, was er will.

— ANZEIGE —