Backstreet Boys: Neues Album kommt Ende August

Ab August gibt es neue Musik von den Backstreet Boys
Die Backstreet Boys haben immer noch Spaß zusammen © instagram.com/rokspics

Die Backstreet Boys ("In A World Like This") denken auch nach 20 Jahren in der Musikindustrie nicht ans Aufhören. Zuletzt traten sie bei der Wahl zur "Miss USA 2016" auf, brachten erfolgreich eine Doppel-DVD mit der Dokumentation "Show 'Em What You're Made Of" und dem Konzert "In A World Like This" auf den Markt und haben einen Show-Deal für neun Konzerte in Las Vegas unterschrieben. Eine weitere Welttournee ist in Planung. Warum auch nicht? Nach wie vor sorgen sie auf der ganzen Welt für Kreischalarm und füllen Hallen.

- Anzeige -

"Haben wir noch nie gemacht"

Da überrascht es nicht, dass A.J. McLean, Brian Littrell, Howie Dorough, Kevin Richardson und Nick Carter 2016 auch noch neue Musik rausbringen. Littrell kündigte das neue Album auf Instagram an: Es soll Ende August erscheinen. Und er fügt hinzu: "Wir machen etwas, was wir noch nie zuvor gemacht haben." Es wäre das achte Album der wohl bekanntesten Boyband der Welt. Man darf gespannt sein, womit die gestandenen Männer ihre Fans überraschen.

spot on news

— ANZEIGE —