Backstreet Boys bei GZSZ: Für Sila Sahin einer ihrer aufregendsten Arbeitstage

Sila Shain und Kevin
Sila Shain und Kevin Richardson von den Backstreet Boxs

Sila Sahin: "Das ist unbeschreiblich"

Wenn Sila Shahin in Fan-Hysterie verfällt, dann kann es sich nur um eine Band handeln: die Backstreet Boys. Denn die GZSZ-Darstellerin war und ist immer noch ein Riesen-Fan der Boyband aus den USA. Die 27-Jährige ist begeistert, dass die Jungs nach einigen Jahren Pause zurück sind - und zwar in voller Besetzung.

- Anzeige -

Und nicht nur das, die Backstreet Boys hatten auch noch einen Gastauftritt bei ‚Gute Zeiten, Schlechte Zeiten’. „In meinem Zimmer hingen total viele Poster und ich hatte alle CDs und jetzt sind die hier und ich darf mit denen im Mauerwerk stehen. Das ist echt unbeschreiblich und ich bin total aufgeregt“, schwärmt Sila.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —