'Backstreet Boy' Nick Carter und Lauren Kitt erfahren das Geschlecht ihres Babys

Nick Carter wird Vater es ist ein Junge Fehlgeburt Lauren Kitt
Nick Carter und Ehefrau Lauren Kitt im Babyglück.

Erstes Baby für 'Backstreet Boy' Nick Carter

Ja, es ist wahr! Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Rund eine Woche nachdem die süßen Gerüchte Ende Oktober 2015 kursierten, haben es die beiden ganz offiziell gemacht. Bei der Show 'Dancing with the Stars' hat der Sänger der 'Backstreet Boys' in einem Einspieler vor seinem Tanz verraten: "Lauren ist in der 16. Schwangerschaftswoche. Es ist noch immer so unwirklich!"

- Anzeige -

Das Kamerateam der Show hat das glückliche Paar sogar zum Arzt begleitet. Bei Anblick seines Babys auf dem Ultraschall ist der 35-Jährige völlig aus dem Häuschen. Für das Paar ist diese Schwangerschaft etwas ganz Besonderes. "Wir versuchen schon seit einem Jahr ein Baby zu bekommen - der Weg war sehr steinig. Es gab Zeiten, an denen wir dachten, dass es nicht passieren wird", verriet Nick. Und dann gesteht seine Frau Lauren: "Wir waren zuvor schon einmal schwanger, aber wir haben das Kind verloren. Für Nick war es sehr schwer. Zu sehen, wie sehr er sich freut und dann so verletzt wird, war hart"

Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt
Nick Carter und seine Lauren haben im April 2014 geheiratet © Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Doch nun blicken die beiden positiv in die Zukunft. Nick Carter kann sein Glück kaum fassen und schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Frau: "Lauren ist mein größtes Idol. Lauren ist die Frau, von der ich geträumt habe. Sie ist mein Retter in so vielen unterschiedlichen Arten!"

Und dann erleben die beiden nach Nicks Auftritt, für den er übrigens die volle Punktzahl bekommen hat, eine wunderbare Überraschung. Live in der Sendung erfahren sie, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Vor ihnen steht eine immense Box, aus der ganz viele blaue Luftballons beim Öffnen emporsteigen - es wird also ein Junge! Auf seiner Instagram-Seite schrieb der stolze Baby-Papa anschließend: "Es ist offiziell!!! Wir bekommen einen #BabyBackstreetBoy!"

Nick Carter und seine Lauren gaben sich am 12. April 2014 in einer romantischen Zeremonie in Santa Barbara das Jawort. Der 35-Jährige ist übrigens der letzte der fünf 'Backstreet Boys', der Vater wird.

We wanted to be the first to tell you (lol).... we're having a baby Backstreet boy!! Thank you all for your love and...

Posted by Nick Carter on Monday, November 2, 2015
— ANZEIGE —