Backstreet Boy Nick Carter bekommt einen Jungen

Backstreet Boy Nick Carter bekommt einen Jungen
Seit knapp eineinhalb Jahren verheiratet: Nick Carter und Lauren Kitt © Rob Latour/Invision/AP

Nachwuchs bei den Backstreet Boys! Sänger Nick Carter (35, "Not too young, not too old") und seine Frau Lauren Kitt (32) erwarten ihr erstes Kind. "Meine Frau und ich sind glücklich, persönlich mitzuteilen, dass wir beide schwanger sind", hieß es in einem Statement, aus dem "People.com" zitierte. In der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" erfuhren die beiden zuvor vor laufender Kamera das Geschlecht des Babys.

- Anzeige -

Geschlecht verraten

Das Paar, das seit April 2014 verheiratet ist, öffnete eine riesige Geschenkbox, aus der ein Dutzend blaue Ballons emporstiegen. Es wird also ein Junge! Kitt befindet sich derzeit in der 16. Schwangerschaftswoche. Die 32-Jährige war zuvor schon einmal schwanger, erlitt aber eine Fehlgeburt. "Wir versuchen seit fast einem Jahr schwanger zu werden", verriet Carter "People.com". Der Weg sei sehr steinig gewesen. Es habe Zeiten gegeben, an denen sie glaubten, dass es nicht mehr klappen würde, so Carter.

spot on news

— ANZEIGE —