'Backstreet Boy' A.J. McLean wird Vater

A.J. McLean wird bald Vater. Gemeinsam mit seiner Frau Rochelle Deanna Karidis kündigte der 34-jährige Backstreet Boys-Sänger via YouTube an, dass das Paar, das seit Dezember 2011 verheiratet ist, sein erstes Kind erwartet.

- Anzeige -

In dem Video erklärt er: "Ich wollte euch allen für eure Liebe und Unterstützung danken. Wir haben vor kurzem geheiratet - ich war der letzte Backstreet Boy, der sich getraut hat." Mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht fährt A.J. dann fort: "Weil wir euch so sehr lieben, wollten wir euch - zum ersten Mal - etwas sehr besonderes mitteilen. Wir bekommen ein Baby!" Im Frühling letzten Jahres hatte der Popstar noch verlauten lassen, mit dem Kinderkriegen warten zu wollen. Damals sagte er: "Ich glaube, dass wir drei Jahre verheiratet sein werden, bevor wir Kinder kriegen."

— ANZEIGE —