Bachelorette Alisa und ihr Patrick wollen zusammenziehen

Bachelorette Alisa und ihr Patrick genießen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.
Ob in Berlin oder München, Patrick und Alisa genießen die gemeinsame Zeit.

Bachelorette Alisa und Patrick führen eine "ganz normale" Beziehung

Bachelorette Alisa und ihr Auserwählter Patrick schweben immer noch auf Wolke sieben – und das sechs Wochen nach dem großen Finale von 'Die Bachelorette' Ende August 2015. Allen Zweiflern zum Trotz beweisen sie mit ihren Posts in den sozialen Netzwerken: Ja, wir sind glücklich! Während Alisa in Berlin als Lehrerin arbeitet, verdient Patrick in München als Fitnesstrainer seine Brötchen. Nach vielen Besuchen und einem Probewohnen soll bald schon der nächste Schritt folgen: Die Turteltauben möchten unter ein gemeinsames Dach ziehen.

- Anzeige -

Für Alisa hat sich seit der Teilnahme an der Kuppelshow nicht viel verändert, wie sie im Interview mit RTL erklärt: "Ehrlich gesagt wurde ich in der Schule darauf fast gar nicht angesprochen. Das ist alles ganz entspannt." So scheint abseits der Öffentlichkeit wieder ein ganz normaler Alltag eingekehrt zu sein, in dem die Beziehung ihren Platz gefunden hat. Leider kommen Alisa und Patrick bislang nicht um eine Fernbeziehung herum, doch ihre Liebe ist so stark, dass sie die Entfernung zwischen den Wohnorten bislang mit Bravour gemeistert haben. Patrick weiß, warum alles so gut geklappt hat: "Wenn eine Beziehung gut funktionieren soll, dann muss man immer daran arbeiten."

Patrick Cuninca und Bachelorette Alisa haben schon "probegewohnt"

Bachelorette Alisa und Patrick führen eine "ganz normale" Beziehung
Im großen Finale von 'Die Bachelorette' entschied sich Alisa für Patrick. © Folge 8, RTL

Während der 25-Jährige seiner hübschen Freundin seine Heimatstadt München schmackhaft macht, verbringen die beiden auch viel Zeit zusammen bei Alisa in Berlin. Ganze zweieinhalb Wochen haben sie in der Hauptstadt bereits 'probegewohnt'. "Ich habe nicht gerade die größte Wohnung, aber wir haben da schon mehrere Stunden am Tag zusammen verbracht und wir leben immer noch", schmunzelt Alisa und wirft ihrem Herzbuben einen verliebten Blick zu.

Der steht spätestens seit der Veröffentlichung einiger Modelfotos auf Instagram in der Kritik, die Beziehung zu Alisa nur für eigene, berufliche Zwecke auszunutzen. Diesen Vorwurf weißt der attraktive Münchener schnell von sich und wird von Alisa unterstützt: "Ich habe nicht den Drang irgendetwas zu beweisen, sollen die Leute einfach denken, was sie wollen." Mit der Einstellung steht der gemeinsamen Zukunft der beiden nichts mehr im Weg.

— ANZEIGE —