'Bachelor'-Stars Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind zusammengezogen

Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind zusammengezogen
Denise und Patrick sind augenscheinlich verliebt

Patrick Cuninka und Denise Temlitz vereint in Berlin

Im April machten 'Bachelorette'-Sieger Patrick Cuninka und Ex-'Bachelor'-Kandidatin Denise Temlitz ihre Liebe öffentlich. Jetzt haben sie nach zahlreichen Andeutungen den nächsten Schritt gewagt: Die zwei Verliebten sind zusammengezogen.

- Anzeige -

Auf ihrem Instagram-Account verrät Denise ihr Glück: "Umzug geschafft. Endlich vereint". Diesen Post kann man also nicht mehr falsch verstehen. Patrick ist tatsächlich zu seiner Liebsten nach Berlin gezogen. Kürzlich kündigte der Fitness-Coach seinen beruflichen Umzug an: "Hey Leute! Ab Juni könnt Ihr mich auch in BERLIN für Personal Trainings & Group Trainings buchen". Jetzt ist es offenbar auch ein privater Umzug. Scheinbar ist der Bayer sich bei Denise wirklich sicher und ist nun auch bereit, seinen Lebensmittelpunkt in die Heimatstadt von Denise zu verlagern.

Alisa und Patrick: Beziehungskiller Fernbeziehung?

Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind zusammengezogen
Denise und Patrick machen ernst!

Noch Anfang März verkündeten 'Bachelorette' Alisa Persch (28) und ihr Auserwählter Patrick nach nur sechs Monaten Beziehung die Trennung. In einem 'OK!'-Interview verrät Ex-'Bachelorette' Alisa: "Patrick wollte auch am Anfang unserer Beziehung nach Berlin ziehen. Wir haben aber nach einiger Zeit gemerkt, dass es nicht passt." Letztendlich sei es nicht nur wegen der Fernbeziehung zwischen Alisa und Patrick gescheitert.

Über den Umzug von Patrick nach Berlin hat Alisa trotzdem eine klare Meinung: "Dass er jetzt hochkommt, ist gut für ihn. Fernbeziehungen sind auf Dauer keine Lösung."

— ANZEIGE —