'Bachelor' Paul Jahnke verteilt Rosen am Ballermann

'Bachelor' Paul Jahnke zu Besuch am Ballermann
Wenn der 'Bachelor' Paul Jahnke in der Nähe ist, bekommen die meisten Frauen immer noch Herzrasen

Er hat seine obligatorischen Rosen verteilt

Auch Monate nach der TV-Show 'Der Bachelor' löst Frauenschwarm Paul Jahnke bei vielen Damen noch rasendes Herzklopfen aus. Zum ersten Mal hat der 30-Jährige jetzt am Ballermann seine Rosen verteilt – und natürlich wollte jede Dame eine abbekommen.

- Anzeige -

Aber auch, wenn nicht alle eine der begehrten Rosen bekommen haben – Paul Jahnke ist offensichtlich der absolute Traummann der Frauenwelt, der einfach nur anwesend sein muss, um die Mädels zum Ausrasten zu bringen. Zumindest an diesem Abend auf Mallorca. "Der sieht richtig heiß aus!", "Seine Haare sind richtig geil gegelt" oder "Der ist noch hübscher als im Fernsehen" – Aussagen wie diese konnte man am Abend von Pauls Ballerman-Besuch überall hören.

Aber auch der 'Bachelor' selbst hat die ein oder andere hübsche Frau im Publikum für sich entdecken können, wie er sagte: "Auf jeden Fall! Sind schon ein paar Hübsche dabei!" Und verteilt dabei fleißig weiter seine begehrten Rosen. Und wer weiß, vielleicht ist die richtige Traumfrau früher oder später ja auch in Sichtweite.

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —