Bachelor Jan Kralitschka, Paul Janke und Christian Tews finden klare Worte zu den 'Playboy'-Fotos von Katja Kühne, Anja Polzer & Alissa Harouat

So reagieren die Bachelors auf die Playboy-Bilder von Anja, Katja und Alissa. Jan, Paul und Christian finden klare Worte zu den 'Playboy'-Fotos.

Jan, Paul und Christian finden klare Worte zu den 'Playboy'-Fotos

Woche für Woche verteilten die 'Bachelor'-Männer Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews in der gleichnamige Sendung rote Rosen und zeigten sich stets von ihrer charmanten Seite. Dass nun ihre Auserwählten Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne - denen sie damals noch die begehrte letzte Rose gaben - gemeinsam nackt im Playboy zu sehen sind, scheint die drei Männer allerdings herzlich wenig zu interessieren.

— ANZEIGE —

"Als erstes ist mir der riesige Helikopter ins Auge gestochen", sagte Jan Kralitschka zu den sexy Aufnahmen der hüllenlosen Alissa der 'Bild'-Zeitung. Dabei waren es 2013 noch Alissas vollen Lippen, die Jans Aufmerksamkeit im Laufe der Staffel erregten und die er so gerne im Finale küsste.

Und Christian Tews? Der will sich noch nicht einmal selbst zu den erotischen Aufnahmen der Rosen-Ladys zu Wort melden. Sein Manager Manuel Pielka sagte der Zeitung: "Ob Katja im 'Playboy' ihre nackten Tatsachen zeigt oder in China ein Sack Reis platzt, ist Christian eigentlich ziemlich wurst. Er hat seinen Fokus momentan auf andere Ansehnlichkeiten gerichtet". Klingt sehr danach als seien Katja und Christian kurz nach dem Finale 2014 nicht als Freunde auseinander gegangen.

So reagieren die Bachelors auf die Playboy-Bilder von Anja, Katja und Alissa. Katja, Alissa und Anja ließen für den Playboy die Hüllen fallen.

Nur Paul Janke findet lobende Worte für die 'Playboy'-Bilder

Lediglich Paul Janke, der 2012 die rassige Anja zu seiner Herzensdame machte, findet lobende Worte: "Nach knapp drei Jahren habe ich es endlich geschafft, Anja nackt zu sehen", sagte der 33-Jährige der 'Bild'-Zeitung. "Ich glaube, die drei können sich auf jeden Fall sehen lassen“, kommentiert er weiter die 'Playboy'-Aufnahmen seiner Ex-Freundin.

BIldquelle: dpa

— ANZEIGE —