Bachelor-Gewinnerinnen Katja Kühne, Anja Polzer und Alissa Harouat im Interview über den Playboy und ihr Privatleben

von
Die Bachelor-Gewinnerinnen Alissa Harouat, Katja Kühne und Anja Polzer sind im Playboy
Anja Polzer, Katja Kühne und Alissa Harouat sind alle glücklich.

Von Janina Lenz

Beim Bachelor kämpften sie um den einen Mann und gewannen die letzte Rose – jetzt können gleich ganz viele Männer die drei Siegerinnen Alissa Harouat, Katja Kühne und Anja Polzer bewundern. In der November-Ausgabe des 'Playboy' zeigen sich die drei Frauen komplett hüllenlos – und genauso offen sprechen sie auch im Interview mit RTL.de über ihr Privatleben.

- Anzeige -

Noch vor wenigen Wochen hatte Anja Polzer Liebeskummer, denn die Beziehung zu dem Italiener Salvatore war nach zwei Jahren zerbrochen. Doch jetzt ist die 30-Jährige wieder glücklich, wie sie exklusiv verrät: "Ich habe jemanden kennengelernt, das ist aber wirklich noch ganz, ganz frisch. Ich bin ja auch erst seit sehr kurzer Zeit wieder Single, aber manchmal lernt man doch relativ schnell wieder jemanden kennen." Da die Beziehung aber noch ganz am Anfang stehe, wolle sie nicht zu viel verraten: "Ich möchte das alles noch etwas schützen und keine Details verraten. Aber er weiß natürlich von den Playboy-Bildern und findet die auch echt toll."

Auch Alissa Harouat hat einen neuen Mann in ihrem Leben – und ist ganz vernarrt in ihn, wie sie erzählt: "Meine Schwester hat einen Sohn bekommen, genau an meinem Geburtstag. Der junge Prinz ist jetzt sechs Wochen alt und mein neuer Mann im Leben. Der süße Kleine."

Alissa Harouat, Katja Kühne und Anja Polzer: Hüllenlos im Playboy, offen im Interview

Alissa Harouat, Katja Kühne und Anja Polzer im RTL.de-Interview
Im Interview mit RTL.de-Kollegin Janina Lenz verrieten die Bachelor-Gewinnerinnen auch Privates.

Ihren Prinzen hat jetzt auch Katja Kühne gefunden. Nachdem die Liebe mit Bachelor Christian Tews nur von kurzer Dauer war, hat sie in Eugen den richtigen Mann gefunden, wie sie hofft: "Wir sind jetzt seit zwei Monaten offiziell zusammen. Wir planen aber noch nicht, zusammenzuziehen. Das macht man nicht nach zwei Monaten. Wir sind schon so alt, dass wir erstmal schauen und uns beschnuppern, ob das wirklich alles passt."

Zudem führe sie eine Fernbeziehung: Katja wohnt mit ihrem achtjährigen Sohn in Dresden, ihr neuer Mann lebt in Eisenach. "Wir müssen erst einmal Alltag erleben, denn das ist jetzt mit einer Fernbeziehung schwieriger, als wenn man in einer Stadt lebt und sich vielleicht jeden Tag sieht."

Zu ihren jeweiligen Rosenkavalieren – Anja Polzer wurde 2012 zur Auserwählten von Bachelor Paul Janke, Alissa Harouat bekam ein Jahr später von Jan Kralitschka die letzte Rose und Katja Kühne in diesem Jahr von Christian Tews – haben die drei Frauen unterschiedliche Beziehungen. "Seitdem Christian seine neue Freundin hat, haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe ihm zwar noch zum Geburtstag gratuliert, aber mehr auch nicht", erzählt Katja.

Alissa erklärt kurz und knapp: "Ich habe keinen Kontakt mehr zu Jan." Anders sieht es bei Anja aus: "Paul und ich haben uns immer gut verstanden und ich glaube, das wird auch so bleiben. Wir sehen uns immer mal wieder auf Events, schreiben ab und zu bei Whats App oder telefonieren … also ich denke, unser Kontakt wird immer freundschaftlich bleiben."

Bilderquelle: RTL interactive

— ANZEIGE —