Bachelor-Ex Anja hat ihren Traummann gefunden

Bachelor-Ex Anja Polzer hat ihren Traummann gefunden.
Bachelor-Ex Anja hat ihren Traummann gefunden.

Wer hat das Herz der PR-Managerin erobert?

Die Beziehung mit ‚Bachelor‘ Paul Janke hat nur drei Monate gehalten. Doch jetzt hat Anja Polzer (28) endlich ihren Traummann gefunden. Die Karlsruherin ist seit ein paar Monaten richtig verknallt und spricht im Interview mit RTL über ihre großen Liebe. Salvatore (31) heißt der Mann, der das Herz der PR-Managerin erobert hat. „Er hat mir schon immer gut gefallen. Er gefällt mir immer noch gut“, verrät Anja.

- Anzeige -

Sechs Jahre kennen die beiden sich schon, aber erst seit Mai sind sie und der Eventmanager ein Paar. Seit einem Monat wohnen die beiden sogar zusammen. „Er ist mein erster Freund, mit dem ich zusammen gezogen bin.“ Doch das reicht Anja noch nicht, denn sie will noch mehr: „Wir sind uns einig, wir wollen beide irgendwann heiraten. Wir wollen beide irgendwann eine Familie gründen und auch Kinder. Schön wäre es natürlich, wenn es zusammen klappt."

Nicht der blonde Hamburger Paul Janke konnte letztendlich Anjas Herz gewinnen, sondern ein dunkelhaariger Italiener.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —