Bachelor 2014: Angelina Heger und Jessica Paszka zoffen sich

Bachelor: Angelina Heger und Jessica Paszko
Beim Bachelor sind sie Freundinnen - bei Facebook zoffen sie sich

Wie steht es um die Freundschaft von Angelina und Jessica?

Eigentlich waren sie Freundinnen. Von der ersten Folge an verstanden sich Angelina Heger und Jessica Paszka blind und vertrauten sich viele Geheimnisse an. Doch von dieser Freundschaft ist nichts mehr zu spüren. Ein erbitterter Zoff ist sogar bei Facebook entstanden.

- Anzeige -

Woran kann eine Freundschaft zerbrechen? Bei Angelina und Jessica sind es die Lästereien. Natürlich bekamen die Mädchen bei den Dreharbeiten von 'Der Bachelor' nicht alle Aussagen mit. Jetzt im Fernsehen aber sehen sie alle Ausschnitte. Angelina Heger setzte zum ersten Seitenhieb gegen ihre ehemals beste Freundin an. Via Facebook schrieb sie: "Jessica ist ja der Meinung, sie sei eine gute Freundin gewesen. Blöd nur, dass niemand weiß, dass leider genau SIE die war, die vertraute Dinge weitergeplappert hat!" Mittlerweile hat Angelina den Facebook-Post allerdings gelöscht. Ob aus Reue oder aus einem anderen Grund hat sie nicht mitgeteilt.

Doch solch eine Aussage lässt sich die Essenerin nicht so einfach gefallen. Nur kurze Zeit später tauchte ein Post auf Jessicas Facebook-Seite auf mit folgendem Wortlaut: "Ich war immer eine aufrechte und ehrliche Person! Dazu eine gute Freundin! Und dann sowas zu sehen? Ich bin einfach nur empört und enttäuscht!" Damit scheint es wohl offiziell, dass zwischen den beiden Rosenladys keine Freundschaft mehr besteht. Was wohl Bachelor Christian zu den Streitereien seiner Damen sagt? Wir sind gespannt, wie die Zickereien weitergehen und wer am Ende das letzte Wort behält.

Bilderquelle: RTL / Stefan Gregorowius