Babyglück: Jaime King ist zum zweiten Mal Mama geworden

Jaime King und Kyle Newman mit ihren Söhnen.
Jaime King und Kyle Newman mit ihren Knirpsen im Krankenhaus. © Instagram

Jaime King: Ihr Baby macht Taylor Swift glücklich

Was für eine tolle Nachricht: Jaime King ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die 36-Jährige postete noch aus dem Krankenhaus ein Foto mit Ehemann Kyle Newman, Söhnchen James Knight (21 Monate) und dem jüngsten Familienmitglied.

- Anzeige -

Die Schauspielerin ist überwältigt von ihren Gefühlen und schreibt bei Instagram: “Wir sind so glücklich, unseren Baby Boy in der Welt willkommen zu heißen. Geboren Donnerstag, den 16. Juli!“ Den Namen des neuen Erdenbürgers wollte sie dann aber noch nicht verraten.

Ganz besonders gefreut haben, dürfte sich auch die berühmte Patentante des Kleinen. Erst vor knapp zwei Monaten hatte Superstar Taylor Swift ein Foto des Babybauchs ihrer Freundin gepostet und dabei sogar das Geschlecht ausgeplaudert.

Jaime KIng hat Taylor Swift zur Patentante gemacht
Patentante Taylor Swift zeigt stolz den Babybauch von Jaime King

King ist seit 2007 mit dem Produzenten und Regisseur Kyle Newman verheiratet, im Oktober 2013 war der gemeinsame Sohn James geboren worden. Jaime King hatte zunächst als Model Erfolge gefeiert, als Schauspielerin wurde sie mit Hollywood-Filmen wie ‘Pearl Harbor‘ und ‘Sin City‘ sowie der Serie ‘Hart of Dixie‘ bekannt.

— ANZEIGE —