Babyglück für Roberta Bieling

Babyglück für Roberta Bieling

Die RTL Moderatorin ist im 5. Monat schwanger

Roberta Bieling erwartet im März ihr zweites Kind. "Ich bin jetzt im 5. Monat und wir freuen uns riesig“, erzählt die 35-Jährige im Interview mit RTL. Töchterchen Liv ist gerade drei geworden und kann es kaum abwarten bis der Nachwuchs da ist. "Es wurde jetzt Zeit für ein Geschwisterchen, damit der Altersunterschied nicht zu groß ist. Schließlich sollen die beiden ja noch miteinander spielen können.“

- Anzeige -

Was es wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht. "Uns ist es eigentlich total egal, was es wird. Ein Junge wäre natürlich schön, aber für Liv wäre ein Mädchen zum spielen schöner.“

Babyglück für Roberta Bieling

Ab sofort muss sich die Moderatorin übrigens einen neuen Fitmacher für die Punkt 6- Sendungen suchen. Denn für sie heißt es mitten in der Nacht aufstehen und der erste Gang in der Redaktion ist eigentlich der zur Kaffeemaschine.“ Ich liebe Latte Macchiato, aber neuerdings kann man mich damit jagen. Seit ich schwanger bin, kann ich das Zeug plötzlich nicht mehr sehen. Das war in der letzten Schwangerschaft nicht so.“

Bis Ende Januar wird Roberta noch moderieren, dann geht es in den Mutterschutz. Mit Kind Nummer zwei ist die Familienplanung übrigens abgeschlossen.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

— ANZEIGE —