Twittern

Babygerüchte: Werden Sarah Engels und Pietro Lombardi Eltern?

"Ich wünsch mir, dass der Samen bald drin ist"

08.07.13 14:05

Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Wochen: Bei Sarah Engels und Pietro Lombardi soll ein DSDS-Baby unterwegs sein. Für den Gewinner der achten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' und seine ehemalige Konkurrentin wäre das Familienleben nach der Traumhochzeit damit perfekt.

Doch was ist an den Spekulationen dran? "Wir haben schon drei Schwangerschaftstests gemacht, aber alle negativ", verrät Pietro bei DSDS-Open-Air im RTL-Interview. Das klingt ja zumindest so, als würden die beiden bereits an der Familienplanung arbeiten. Doch Pietro meint das alles nicht ganz ernst: "Ne, Spaß. Wir haben keine gekauft." Denn die Tests sind gar nicht nötig: "Nein, ich bin nicht schwanger - glaube ich zumindest. Also, ich weiß davon noch nichts", stellt Sarah klar.

Ist Sarah Engels schwanger?Sarah und Pietro wollen Kinderq

Das glückliche Ehepaar hat aber dennoch Familienpläne - nur umgesetzt werden sie im Moment noch nicht. "Wir wollen schon warten, bis wir auf eigenen Beinen stehen und auch wirklich im eigenen Haus wohnen", ergänzt Sarah. Nur fraglich, ob ihr Ehemann auch so lange warten kann. "Ich wünsch mir, dass der Samen bald drin ist", plaudert er aus. Wir dürfen also gespannt sein...

Bildquelle: Imago, dpa




Das interessiert bestimmt auch Sie
Erwarten Pietro und Sarah Nachwuchs?

» Erwarten Pietro und Sarah Nachwuchs?

Pietro Lombardi heizt die Gerüchteküche an
Ganz schön schwanger

» Ganz schön schwanger

Stars in freudiger Erwartung
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH