Babygerüchte um Verona Pooth

Babygerüchte um Verona Pooth
© dpa bildfunk

Beim Filmball 2010 in München sorgte Verona Pooth mit ihrem Outfit für die Babygerüchte des Abends. Ist da etwa eine kleine Wölbung zu sehen? Zumindest hat Verona schon häufiger erwähnt, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Nach einer möglichen Schwangerschaft gefragt scherzt Verona: "Ach, ich bin doch im neunten Monat, das sieht man doch." Sehen tut man das zwar nicht, aber man darf gespannt sein, ob es vielleicht dieses Jahr mit einem Geschwisterchen für den kleinen Diego klappt.

- Anzeige -

Auf dem Roten Teppich posierte Verona ohne ihren Franjo. Stattdessen hatte sie ihre Freundin Najet El Kanel dabei. Franjo hatte was anderes vor. "Wir gehen zusammen zur Goldenen Kamera und da sieht man uns wieder zusammen", versichert Verona. Vielleicht sind sie nächstes Jahr um diese Zeit dann ja schon zu viert...

— ANZEIGE —