Baby unterwegs: Rocco Stark und Kim Gloss werden Eltern

Rocco Stark und Kim Gloss werden Eltern Überglücklich: Rocco Stark und Kim Gloss erwarten Nachwuchs

Das erste Dschungelbaby ist unterwegs

Freudige Nachricht bei Rocco Stark und Kim 'Gloss' Debkowski: Die beiden werden Eltern, wie die Managerin von Rocco Stark, Marita Peters, gegenüber RTL bestätigte. Damit ist das erste Dschungelbaby unterwegs!

— ANZEIGE —

Diese frohe Botschaft verkünden die beiden jetzt auch auf ihrer Twitter-Seite. "Es ist das Beste, was mir je passiert ist im Leben", schreibt Rocco. Kim freut sich ebenfalls auf den baldigen Nachwuchs: "Es wird die schönste Zeit meines Lebens!"

Die Liebe von Kim und Rocco startete vor sieben Monaten im australischen Dschungel. Die Fernsehzuschauer von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' konnten live mitverfolgen, wie Rocco und Kim zueinanderfanden.

Ihre Liebe überdauerte die gemeinsame Zeit im Dschungel, schnell war auch von Hochzeit die Rede. Doch dann kam plötzlich alles anders: Die beiden trennten sich vorübergehend. Nach ihrem Liebes-Comeback machen die beiden nun offensichtlich Nägel mit Köpfen und gründen ihre eigene kleine Familie.

(Bildquelle: Getty Images)

— ANZEIGE —