Baby unterwegs! Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter erwarten ihr erstes Kind

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter auf dem roten Teppich des 'Palm Springs International Film Festival'
Umsorgt geleitet Cumberbatch seine Verlobte über den roten Teppich © Reuters

Sophie Hunter versucht das Offensichtliche zu verdecken

Schauspieler Benedict Cumberbatch schwebt privat derzeit auf Wolke sieben: Erst kürzlich gab er seine Verlobung mit Theaterregisseurin Sophie Hunter ganz klassisch in einer Tageszeitung bekannt. Doch damit nicht genug: Das Paar darf sich nun auch über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. "Mit Freude darf ich bestätigen, dass Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ihr erstes Kind erwarten", verkündet der Pressesprecher in einer Mitteilung. "Sie sind beide ganz aus dem Häuschen."

- Anzeige -

Selbst unter dem weit geschnittenen bunten Kleid von Sophie Hunter ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen, auch wenn sie mit aller Mühe versucht, die Wölbung mit ihrer kleinen silbernen Clutch zu bedecken und den Fotografen den perfekten Schnappschuss zu vermiesen - doch ohne Erfolg.

Auch beruflich kann der Schauspieler sich nicht beschweren: Sein aktueller Film 'Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere‘ wird zum Kassen-Schlager und mit seinem Film 'The Imitation Game' ist er für einen Golden Globe nominiert. Das macht ihn zu einem der heißesten Kandidaten auf einen Oscar. Vielleicht wird 2015 damit zum großen Cumberbatch-Jahr.

Bildquelle: Reuters

— ANZEIGE —