Baby da: Claire Danes ist Mutter geworden

Claire Danes ist Mutter geworden
Schauspielerin Claire Danes und ihr Ehemann im Babyglück: Ihr Sohn ist da © Mandatory Credit: WENN.com, BT1

"Es ist ein Mensch"

Ihr schönstes Weihnachtsgeschenk dürfte Claire Danes schon jetzt bekommen haben: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 17. Dezember kam ihr Sohn Cyrus Michael Christopher Dancy zur Welt. Das bestätigte eine Sprecherin der 33-Jährigen dem Magazin 'People'. Vater ist Claires Ehemann Hugh Dancy.

- Anzeige -

Zwar ist nicht bekannt, in welchem Krankenhaus Cyrus geboren wurde oder wie groß und schwer er zum Zeitpunkt seiner Geburt war. Sowohl Mutter als auch Kind sollen aber wohlauf sein. Noch vor ein paar Wochen hatte Claire mit der 'InStyle' über die anstehende Geburt gesprochen: "Ich freue mich, obwohl es noch abstrakt ist. Ich muss nicht viel tun, außer gesund zu leben, zu brüten und es so zu nehmen, wie es kommt. Aber ich bin bereit!"

Schauspielerin Claire Danes hat ihr Kind zur Welt gebracht.
Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden. © AKM-GSI / Splash News

Ansonsten halten sich Claire und ihr Ehemann aber beim Privatleben eher bedeckt. Als die schwangere Schauspielerin etwa in der US-Talkshow 'Live! with Kelly' nach dem Geschlecht ihres Babys gefragt wurde, scherzte sie nur: "Es ist ein Mensch, was eine große Erleichterung ist."

Claire und Hugh lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film 'Spuren eines Lebens' im Jahr 2007 kennen. 2009 läuteten in Frankreich die Hochzeitsglocken. Ihre Schwangerschaft hatte die Hollywood-Schönheit schließlich im Juli bekannt gegeben.

(Bildquelle: WENN, Splash)

— ANZEIGE —