Baby-Boom: Diese Royals und Promis sind 2015 Eltern geworden

Diese Promis wurden 2015 Eltern. Catherine und William sind im Mai 2015 zum zweiten Mal Eltern geworden.

Promi-Baby-Alarm im Jahr 2015

Volle Windeln, viel Geschrei und kurze Nächte: Viele Eltern kennen das, doch es ist einfach alles vergessen, wenn der Nachwuchs einen zum ersten Mal anlächelt. Dieses Wunder durften 2015 so einige Promis mitmachen. Man könnte dieses Jahr glatt von einem Baby-Boom bei den Stars sprechen. Sowohl bei den Royals, als auch in Hollywood und in Deutschland - die Meldungen über Neugeborene stapelten sich nur so. Und obwohl im britischen Königshaus das Baby 2.0 geboren wurde, das wahrscheinlich die größte Medienaufmerksamkeit genoss, gab es auch andere süße Wonneproppen auf dieser Welt zu begrüßen. Um wen es sich alles handelt, erfahren Sie im Video.

— ANZEIGE —
Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —