Twittern
24.12.2012

Baby-Boom 2012: Diese Promis freuen sich über Nachwuchs

Foto: Gotcha Images / Splash News
Bild 1 von 21 : Baby-Boom: In diesem Jahr kam man mit den Baby-Meldungen kaum hinterher. Ein Promi-Spross jagte den nächsten.... Diese Stars durften sich 2012 auf Nachwuchs freuen:

It-Girl Peaches Geldof brachte im April ihr erstes Kind, Söhnchen Astala, auf die Welt. Kurz danach folgte die Hochzeit mit dem Kindsvater und Musiker Thomas Cohen. Doch wer jetzt denkt, dass in dieser Familie Ruhe einkehrt, der irrt. Denn im November gab die 23-Jährige ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Zu diesem Zeitpunkt war Peaches bereits in dritten Monat schwanger und Baby Astala gerade mal sieben Monate auf der Welt.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Die süßesten Promi-Babys

» Die süßesten Promi-Babys

Wer ist am niedlichsten?
Promi-Papis zeigen, wie es geht!

» Promi-Papis zeigen, wie es geht!

Vater sein ist nicht schwer
Stars & ihr Nachwuchs

» Stars & ihr Nachwuchs

Frappierende Ähnlichkeit
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH