Baby-Alarm: Scarlett Johansson und Alyssa Milano sind Mama geworden

Baby-Alarm: Scarlett Johansson und Alyssa Milano sind Mama geworden Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac freuen sich über ihr erstes Kind

Scarlett Johansson und Alyssa Milano im Baby-Glück

Na, das sind mal gute Nachrichten aus Hollywood: Schauspielerin Scarlett Johansson und Serien-Star Alyssa Milano sind beide Mama geworden. Wie Johanssons Sprecher Marcel Pariseau der Nachrichtenagentur AP bestätigte, brachte die 29-Jährige ein kleines Mädchen zur Welt. Und den Namen der Kleinen verriet er ebenfalls: Rose. Für Scarlett Johansson und ihren Verlobten Romain Dauriac ist es das erste Kind.

— ANZEIGE —

Die Ex-Frau von Ryan Reynolds und ihre kleine Tochter seien wohlauf, erklärte der Sprecher weiter. Dennoch wolle sich die Schauspielerin mit ihrer kleinen Familie erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Ein erstes Bild werden wir von der neuen Erdenbürgerin also wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen.

Baby-Alarm: Scarlett Johansson und Alyssa Milano sind Mama geworden Für Alyssa Milano und David Bugliari ist es bereits das zweite Kind.

Der Name von Alyssa Milanos neuem Zuwachs ist auch schon raus: Wie ein Sprecher laut 'People.com' mitteilte, haben sich die 41-Jährige und Ehemann David Bugliari für den Name Elizabella Dylan entschieden. "Mommy und Baby geht es wunderbar", hieß es weiter.

Für die Schauspielerin und ihren Ehemann ist es die erste Tochter. Beide haben bereits einen Sohn, den dreijährigen Milo Thomas. Im August 2009 hatten Milano und der Schauspielagent sich in New Jersey das Jawort gegeben.

Bildquelle: Splashnews / WENN

Bildquelle: splashnews.com / World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —