B. Thorne und die Schweine

B. Thorne und die Schweine
Bella Thorne: Mit Traumfigur am "Schweinestrand" © instagram.com/bellathorne, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 18.01.2017

Bella Thorne (19, "Duff - Hast du keine, bist du eine") urlaubt momentan auf den Bahamas. Da konnte sie es sich natürlich nicht entgehen lassen, zum bekannten "Pig Beach" - dem "Schweinestrand" - zu gehen, wie sie ihren Fans auf Instagram zeigt. Auf einem Foto sieht man, wie die Schauspielerin ein süßes, kleines Schwein in den Armen hält. Dazu schreibt sie: "Ich bin mit den Schweinchen schwimmen gegangen."

So einige Fans beneiden sie um dieses Erlebnis und kommentieren, wie gerne sie das auch machen würden. Mit dem Urlaubsschnappschuss zeigt Thorne außerdem einmal mehr ihre traumhafte Bikini-Figur. Ihr trainierter Body kommt in dem schwarz-weiß gepunkteten Bikini mit roten Trägern hervorragend zur Geltung.

spot on news