B. Lourd denkt an ihre Mama

B. Lourd denkt an ihre Mama
Dieses Foto postete Billie Lourd © instagram.com/praisethelourd, SpotOn

Spruch des Tages vom 12.01.2017

"Den Spaß wiederzufinden, dauert vielleicht, aber ich habe von der Besten gelernt und ihre Stimme wird immer in meinem Kopf und in meinem Herzen sein."

Billie Lourd (24, "Scream Queens") teilte auf Instagram ein Bild aus ihrer Kindheit, das sie im Auto mit ihrer verstorbenen Mutter Carrie Fisher ("Star Wars: Das Erwachen der Macht") zeigt. Mama und Tochter lächeln beide in die Kamera und lehnen sich aneinander. Die junge Schauspielerin zitiert darunter zunächst Fisher: "'Wenn mein Leben nicht lustig wäre, dann wäre es einfach nur normal und das kann ich nicht akzeptieren.'" Danach fährt Lourd in ihren eigenen Worten fort und drückt ihre ewige Liebe zu der "Prinzessin Leia"-Darstellerin aus.

spot on news