Avril Lavigne will heiraten!

Avril Lavigne will heiraten!
© shaRRp / Splash News

Bis über beide Ohren verknallt

Sängerin Avril Lavigne will nochmal heiraten! Wie das 'Star Magazine' berichtet, ist die 25-Jährige bis über beide Ohren in ihren Freund Brody Jenner verknallt und würde den Reality-Star am liebsten sofort vor den Traualtar schleppen. Ein Grund ihrer tiefen Gefühle: Brody rettete ihr kürzlich das Leben! Was war passiert?

- Anzeige -
Avril Lavigne will heiraten!
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Während einer Surfstunde in Malibu wurde Avril von einer großen Welle unter Wasser gerissen und verlor dabei die Orientierung. Brody gelang es, seine Freundin aus dem Wasser zu fischen und an Land zu bringen. „Sie hatte eine Menge Wasser geschluckt und hustete stark“, so ein Bekannter. „Als sie realisierte, was passiert war, war sie überglücklich, dass Brody sie gerettet hat.“ Seit diesem Unfall soll die Musikerin noch viel mehr davon überzeugt sein, dass Brody ihr ganz persönlicher Mr. Right ist. Klingt ja fast wie in einer Hollywood-Liebesschnulze...

(Fotos: Splash / WENN)

— ANZEIGE —