Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verlobt

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verlobt Die Sängerin und der 'Nickelback'-Frontmann sind seit sechs Monaten ein Paar

Schon seit sechs Monaten ein Paar

Die Damen und Herren aus der Promiwelt überraschen einen doch immer wieder aufs Neue: Avril Lavigne und ‚Nickelback‘-Frontmann Chad Kroeger sind seit sechs (!) Monaten ein Paar – und jetzt sogar VERLOBT!

— ANZEIGE —

Wie bitte? Niemand wusste, dass die zwei sich überhaupt daten! Der Sprecher von Avril bestätigte die Überraschung und dürfte damit Brody Jenner, dem Ex-Freund der 27-Jährigen, den Geburtstag versaut haben. Denn genau an diesem Tag ließen Chad und Avril die Bombe platzen. Und Avrils On-und Off-Freund – jetzt aber definitiv Ex-Freund - hatte vielleicht noch auf ein Liebes-Comeback gehofft.

Zusammen mit Freundinnen feiert Avril Lavigne am Strand von Mexiko Avril Lavigne betrachtet offenbar gut gelaunt ihr Bäuchlein

Wie das ‚People Magazine‘ berichtet, soll der kanadische Rocksänger seiner Freundin am 8. August die Frage aller Fragen gestellt haben – mit einem 14-karätigen Diamantring. Das Paar hat sich beim gemeinsamen Songwriting verliebt und seine Liebe erfolgreich ein halbes Jahr geheim gehalten. Dabei gab es immer wieder Paparazzi-Bilder von Lavigne –auf keinem tauchte Chad je auf. Erst Ende Juli sah man eine gutgelaunte Avril, die stolz ihren Bauch betrachtet. Ein Grund für das überraschende Liebes-Coming-Out und die Hochzeitspläne? Wir werden es dann wohl bald sehen...

Für den 37-Jährigen Chad Kroeger wäre es die erste Ehe. Die zehn Jahre jüngere Avril hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Mit dem ‚Sum 41‘-Frontmann Deryck Whibley war sie drei Jahre, bis 2009, verheiratet.

Bildquellen: Splash, WENN

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —