Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verlobt

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verlobt
Die Sängerin und der 'Nickelback'-Frontmann sind seit sechs Monaten ein Paar

Schon seit sechs Monaten ein Paar

Die Damen und Herren aus der Promiwelt überraschen einen doch immer wieder aufs Neue: Avril Lavigne und ‚Nickelback‘-Frontmann Chad Kroeger sind seit sechs (!) Monaten ein Paar – und jetzt sogar VERLOBT!

- Anzeige -

Wie bitte? Niemand wusste, dass die zwei sich überhaupt daten! Der Sprecher von Avril bestätigte die Überraschung und dürfte damit Brody Jenner, dem Ex-Freund der 27-Jährigen, den Geburtstag versaut haben. Denn genau an diesem Tag ließen Chad und Avril die Bombe platzen. Und Avrils On-und Off-Freund – jetzt aber definitiv Ex-Freund - hatte vielleicht noch auf ein Liebes-Comeback gehofft.

Zusammen mit Freundinnen feiert Avril Lavigne am Strand von Mexiko
Avril Lavigne betrachtet offenbar gut gelaunt ihr Bäuchlein © splashnews.com

Wie das ‚People Magazine‘ berichtet, soll der kanadische Rocksänger seiner Freundin am 8. August die Frage aller Fragen gestellt haben – mit einem 14-karätigen Diamantring. Das Paar hat sich beim gemeinsamen Songwriting verliebt und seine Liebe erfolgreich ein halbes Jahr geheim gehalten. Dabei gab es immer wieder Paparazzi-Bilder von Lavigne –auf keinem tauchte Chad je auf. Erst Ende Juli sah man eine gutgelaunte Avril, die stolz ihren Bauch betrachtet. Ein Grund für das überraschende Liebes-Coming-Out und die Hochzeitspläne? Wir werden es dann wohl bald sehen...

Für den 37-Jährigen Chad Kroeger wäre es die erste Ehe. Die zehn Jahre jüngere Avril hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Mit dem ‚Sum 41‘-Frontmann Deryck Whibley war sie drei Jahre, bis 2009, verheiratet.

Bildquellen: Splash, WENN

— ANZEIGE —