Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet

Tagelang haben US-Medien über eine Hochzeit von Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) spekuliert, am Dienstag erklärte die Sängerin ihren Fans via Twitter: "Ich bin ganz aufgeregt, Euch sagen zu können, dass die Gerüchte stimmen. Chad und ich haben gestern geheiratet."

- Anzeige -

Das kanadische Musikerpaar gab sich am 1. Juli in einem historischen Schloss in der Nähe von Cannes an der Côte d'Azur das Jawort, wie das britische Magazin 'Hello!' schrieb, das exklusiv über die Hochzeit berichtete.

Das Paar hat sich im vergangenen Jahr kennengelernt, als Kroeger gemeinsam mit Lavigne einen Song für deren neues Album geschrieben hatte. Im August hatten sich die beiden verlobt. Lavigne war bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet. Für Kroeger ist es die erste Ehe.

— ANZEIGE —