Avril Lavigne und Chad Kroeger: Daten sie sich wieder?

Avril Lavigne und Chad Kroeger daten sich wieder
Avril Lavigne und Chad Kroeger sollen sich wieder daten. © Instagram

Avril Lavigne (31) und Chad Kroeger (41) bringen die Gerüchteküche zum Brodeln. Im September 2015 trennte sich das Ehepaar drei Jahre nach dem Ja-Wort, die Scheidung steht noch aus. Den diesjährigen Valentinstag verbrachten Avril ('Sk8ter Boi) und Chad ('How You Remind Me') aber gemeinsam: Sie besuchten die 'Clive Davis & The Recording Academy's 2016 Pre-Grammy Gala' zusammen und ließen sogar ihre Instagram-Fans an dem ungewöhnlichen Treffen teilhaben.

- Anzeige -

Avril Lavigne und Chad Kroeger: Liebes-Comeback?

Einen Schnappschuss unterschrieb Avril mit den Worten: "Ich fühle mich großartig. Es ist eine wundervolle Nacht."

Weder die Rockröhre noch ihr Ex trugen ihre Eheringe, es bleibt also die Frage: War das ganze nur ein freundlicher Ausflug? Immerhin hatten sich die beiden Promis ja vorgenommen, Freunde zu bleiben.

Am 2. September hatte das Paar seine Trennung ebenfalls auf Instagram öffentlich gemacht. Avril schrieb damals:

"Mit schwerem Herzen geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt. Wir haben viele unvergessliche Momente erschaffen - nicht nur durch unsere Ehe, sondern auch durch unsere Musik. Wir werden immer die besten Freunde bleiben und uns umeinander sorgen."

Vor ihrer Ehe mit Chad Kroeger war Avril Lavigne mit Sum-41-Rocker Deryck Whibley (35, 'Underclass Hero') verheiratet, die Ehe hielt von 2006 bis 2010.

Cover Media

— ANZEIGE —