Avril Lavigne: Keine Versöhnung in Sicht

Chad Kroeger und Avril Lavigne
Chad Kroeger und Avril Lavigne © Cover Media

Wird Avril Lavigne (30) ihrer Ehe mit Chad Kroeger (39) eine zweite Chance geben?

- Anzeige -

mit Chad Kroeger

Im vergangenen Monat berichteten die Medien, dass das Rocker-Pärchen kurz vor einer Trennung stand. Anscheinend ist noch immer nicht klar, ob die Kanadierin ('Hello Kitty') und ihr Landsmann ('Far Away') die Scheidung einreichen werden oder nicht. "Es steht immer noch nicht gut um die beiden", berichtete ein Vertrauter gegenüber 'E! News'. "Aber Avrils Freunde ermutigen sie, es weiterhin zu probieren und die Sache wieder hinzubiegen. Sie mögen Chad nicht, aber sie hat bereits eine schmerzvolle Scheidung hinter sich und sie wollen nicht, dass sie das noch einmal durchmachen muss, es sei denn es gibt keine andere Möglichkeit. Außerdem sind Chad und Avril noch nicht so lange verheiratet, deshalb möchten ihre Freude sicherstellen, dass sie der Sache eine zweite Chance gibt, bevor sie es beendet."

Die Sängerin war von 2006 bis 2010 mit Deryck Whibley (34, 'Still Waiting') verheiratet. Mit Chad trat sie im Juli 2013 nach einer nur sechsmonatigen, stürmischen Romanze vor den Traualtar. Weitere Quellen behaupten, dass Avril sogar in Betracht ziehe, ein Kind zu bekommen, nur um sich nicht noch einmal scheiden lassen zu müssen. "Sie will unbedingt Mutter sein. Mit Chad wird sie also einen der zwei Wege gehen: Entweder sie trennen sich oder sie probieren, ein Kind zu bekommen und retten somit ihre Ehe. Ich wette aber, dass sie sich trennen", fügte der Freund hinzu.

Das Paar lernte sich 2012 kennen, als Avril gerade an ihrem fünften Album arbeitete. Unglücklicherweise verkaufte sich das Album nicht besonders gut und dieser professionelle Konflikt soll ebenfalls einen negativen Einfluss auf ihre Beziehung gehabt haben. "Sie ist zurzeit ganz schön verloren. Um ihre Karriere ist es nicht sehr gut bestellt und sie versucht herauszufinden, was sie in ihrer Zukunft erreichen will. Sie versucht, Musik zu machen und sie malt auch, aber ihr Leben befindet sich in einer Art von Schwebezustand", hieß es weiter über Avril Lavigne.

Cover Media

— ANZEIGE —