Avril Lavigne: Handtuch-Dienst auf Chads Tour

Chad Kroeger und Avril Lavigne
Chad Kroeger und Avril Lavigne © coverme.com

Avril Lavigne (29) genießt es, hinter der Bühne das "Handtuch-Mädchen" zu sein.

- Anzeige -

Ich muss einfach helfen

Die Sängerin ('Complicated') ist oft dabei, wenn ihr Mann Chad Kroeger (38) mit seiner Band Nickelback ('Photograph') auf Tour ist. Doch anstelle in Ruhe die Show anzuschauen, will Lavigne viel lieber helfen, während ihr Gatte performt. Also habe sie es sich zur Aufgabe gemacht, sich zum Beispiel um die Handtücher zu kümmern. "Wenn ich mit ihnen auf Tour bin, nun, ich kann nicht rumsitzen und nichts tun, also habe ich die Führung der Umziehecke übernommen", erzählte sie dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Die Seite der Bühne ist die schnelle Umziehecke. Während der Show kommt Chad dahin und ich helfe ihm, sein Shirt zu wechseln. Ich bin ein Handtuch-Mädchen für Daniel, ihren Schlagzeuger. Er kommt hinter die Kulissen und ich habe ein Handtuch und Wasser und ich lasse die Jungs vorbei und sage 'Gute Arbeit, gute Show'. Sie finden das wahrscheinlich merkwürdig. Ich muss etwas tun, also habe ich mit ihnen Spaß da draußen."

Die Sängerin behauptete weiterhin, dass sie die Karriere ihres Mannes für immer unterstützen wolle und schon plane, ihn bald wieder auf Tour zu begleiten. "Ich werde wieder mit ihnen rausgehen - nachdem ich in New York, L.A. und dann in Japan war [für meine Album-Veröffentlichung]", sagte sie. "Dann werde ich die Jungs wieder auf Tour treffen und dann werde ich da draußen wieder die Handtuch-Pflichten übernehmen."

Die Band spielt derzeit in Europa Konzerte und wird Ende dieses Jahres in Südafrika ihre Tour abschließen. Aber auch Lavigne ist viel beschäftigt. Sie hat diesen Monat ihr Album, das sie nach sich selbst benannt hat, veröffentlicht und reist derzeit, um für ihre Musik die Werbetrommel zu rühren.

Die Künstlerin und ihr heutiger Ehemann sind von der schnellen Sorte und verliebten sich direkt, als sie 2012 für Lavignes fünftes Album zusammenarbeiteten. Die beiden heirateten diesen Sommer und das Paar ist ganz wild darauf, eine Familie zu gründen. "Wir wollen es beide", verriet Kroeger dem 'People'-Magazin vor Kurzem. "Wir müssen einfach eine Zeit finden, in der wir beide zu Hause sind und dazu kommen!", so der Angebetete von Avril Lavigne lachend.

© Cover Media

— ANZEIGE —