Avril Lavigne doch nicht verheiratet?

Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) sind angeblich doch noch nicht verheiratet. Mark Heller, CEO der Agentur, die die Sängerin betreut, hatte Samstagmorgen die Gerüchteküche angeheizt: "Ich bin in Südfrankreich, um meinen kleinen Rockstar Avril heiraten zu sehen. Ich bin sehr glücklich, Teil dieser besonderen Feier zu sein", twitterte er und fügte hinzu, dass Braut und Bräutigam bester Laune seien: "Es werden keine Fotos geschickt, das ist Avrils Hochzeit, aber ich sage euch, jeder ist überglücklich."

- Anzeige -

So weit, so gut, nun meldete sich allerdings ein Insider beim 'People'-Magazin und dementierte die Meldung.

Von den beiden Musikern selbst gibt es noch kein offizielles Statement, Lavignes letzter Twittereintrag stammt derzeit vom 28. Juni.

— ANZEIGE —