Avicii: Model und DJ

Avicii: Model und DJ
© picture alliance / dpa, Frédéric Dugit

Was Sie vielleicht noch nicht über Avicii wussten

Weitere Fakten über den DJ:

- Anzeige -

Dass der junge DJ ‘Avicii‘ trotz seines großen Erfolges am Boden bleibt, dafür sorgen nach seinen eigenen Angaben die Eltern. Von ihnen ließ sich der Schwede auch nach der Blinddarmoperation im September 2014 umsorgen, als er wegen anhaltender postoperativer Schmerzen seine Tour in Asien absagen musste. Schon am Anfang des Jahres 2013 hatte ‘Avicii‘ nach einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung das Bett zu hüten. Trotzdem ging er nicht wirklich runter vom Gas.

Der Schwede tritt außerdem immer öfter auch als Produzent in Erscheinung. Da die Zusammenarbeit mit Pop-Ikone Madonna und ‘Coca-Cola‘ bereits sehr gut gelaufen war, dürften sie wohl auch weiterhin zu seinen Kunden gehören.

Ab 2013 war ‘Avicii‘ mit dem Model Raquel Bettencourt liiert. Immer wieder gibt es Trennungsgerüchte über das Paar – diese wurden aber von keinem der beiden je offiziell bestätigt.

Wie wird sich die Karriere von ‘Avicii‘ weiterentwickeln? Bleiben Sie am Laufenden dank der Star-News von vip.de.

— ANZEIGE —