"Avengers": Scarlett Johansson kommt in Fahrt

"Avengers": Scarlett Johansson kommt in Fahrt
Im letzten Trailer von "Avengers: Age Of Ultron" spielt Black Widow (Scarlett Johansson) eine große Rolle © Marvel 2015/Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Ende April läuft "Avengers: Age Of Ultron" an - jetzt zeigt ein letzter Trailer unter anderem, was Scarlett Johanssons Black Widow im Kampf gegen Ultron einbringen kann. Und das scheint einiges zu sein. Vor allem auf dem Motorrad macht sie in dem kurzen Clip eine gute Figur. Zudem eilt sie Captain America (Chris Evans) zu Hilfe, als der gerade auf dem Dach eines fahrenden Trucks gegen den Roboter-Bösewicht kämpft.

- Anzeige -

Trailer zu "Age Of Ultron"

Natürlich spielt auch der Roboter-Bösewicht eine Rolle. "Avengers, wie könnt ihr mich stoppen?", fragt er in dem Trailer. Die Stimme verleiht ihm dabei James Spader (55, "Boston Legal"). Ultrons Ziel: Die Zerstörung der Welt. Und das scheint er mit Freude anzugehen: "Es ist Zeit für ein bisschen Spaß", verkündet er vor einem Kampf mit den Avengers.

 

Neben Captain America und Black Widow haben auch die anderen Avengers und ihre Verbündeten kurze Auftritte in dem neuen Clip: In "Avengers: Age of Ultron" sind unter anderem auch Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Don Cheadle, Jeremy Renner, Idris Elba, Stellan Skarsgard, und Samuel L. Jackson zu sehen. In Deutschland läuft der Streifen am 23. April an. Die Weltpremiere findet am 13. April in Los Angeles statt.

— ANZEIGE —