Autsch: Kim Hnizdo gibt 'Honey' einen fiesen Beziehungstipp

Kim Hnizdo bei der 4. Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises Gloria 2017 im Hilton Düsseldorf. Düsseldorf, 31.03.2017 Foto:xS.xGabschx/xFuturexImageKim Hnizdo at the 4 award Ceremony the German Kosmetikpreises Gloria 2017 in Hilton Dusseldorf Dusse
Kim Hnizdo bei der 4 Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises Gloria 2017 im Hilton Düsseldorf Düs © imago/Future Image, imago stock&people

Immer noch böses Blut zwischen Honey und seiner Ex Kim Hnizdo?

Wer konnte schon ahnen, dass 'GNTM'-Siegerin Kim Hnizdo (20) Deutschlands TV-Welt eine neue Skurrilität bescheren würde, als sie im Frühjahr 2016 ihren Freund Alexander 'Honey' Keen (34) mit in eine Episode von Heidi Klums Modelsuche schleppte? 

Kim Hnizdo: "Ich freue mich immer, wenn Liebende sich finden" - aber...

'Honey' ist dank seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp und seines neues Jobs bei sonnenklar.tv immer noch präsent. Nur die Beziehung mit Hnizdo, die ist vorbei. Und die Wut bei Model Kim Hnizdo offenbar noch lange nicht verraucht.

Vergiftete Glückwünsche zur neuen Liebe

Nun, da 'Honey' unlängst auf Instagram eine neue Frau an seiner Seite vorgestellt hat, hat Kim Hnizdo noch einen vergifteten Pfeil für ihren Ex im Köcher. "Ich freue mich immer, wenn Liebende sich finden", erklärte sie zunächst auf Anfrage der Zeitschrift 'In'. Nur, um dann den wohl vernichtendsten Beziehungs-Ratschlag für den frisch liierten Keen auszupacken: "Ansonsten sollte er einfach vieles anders machen als beim letzten Mal." An die gemeinsame Zeit scheint das Model also alles andere als gerne zurückzudenken...

spot on news