Aurora Ramazzotti versteht die Männerwelt einfach nicht!

Aurora Ramazzotti leidet unter der Liebe
Unter der Dusche kann Aurora Ramazzotti ihre Tränen nicht mehr unterdrücken

Aurora Ramazzotti weiß: In der Liebe ist es nicht so leicht

Aurora Ramazzotti erlebt die großen Gefühle, hat mit ihrem aktuellen Freund Edoardo Gori die "grande amore" gefunden. Natürlich musste sie vorher auch ihre Erfahrungen machen. Auf Luca folgte Francesco, dann kam Marco. Wie ihr berühmter Vater Eros Ramazzotti in seinem Lied ‘Voglio volare‘ (‘Ich will fliegen‘) eindeutig erklärt: “Ich werde nicht länger hier bei dir bleiben, denn ich brauche Veränderung und deshalb lasse ich dich zurück, ich gehe fort, habe keine Zeit nachzudenken. Wenn die Liebe mir wenig Freude gibt, will ich die Freiheit.“

- Anzeige -

Aktuell fliegt seine schöne Tochter nicht allein, sondern hat sich mit ihrem Edoardo auf Wolke 7 niedergelassen. Wie jeder weiß: Je größer die Liebe, desto größer die Sehnsucht. Da kann es schon einmal passieren, dass das Warten auf eine Nachricht zur Qual wird, wie Auroras aktuelles Video auf Instagram beweist. Die Bilder hat die schöne Italienerin der Männerwelt gewidmet, wie sie selbst erklärt: “Dieses Video ist an alle Männer, die anscheinend nicht verstehen, dass es ganz einfach ist, auf eine Nachricht zu antworten. Dann fragt ihr Typen uns Frauen auch noch, warum wir so nervös sind!“

Hoffen wir mal, dass ihr Handy schon ganz bald das erleichternde “Ring, ring“ von sich gibt und sie ihrem Edoardo wieder in den Armen liegt.

— ANZEIGE —