Aurora Ramazzotti: Michelle Hunzikers Tochter will jetzt alleine durchstarten

Aurora Ramazzotti: Jetzt startet sie ganz alleine durch
Aurora Ramazzotti: Selbstbewusst. Offen. Total cool.

Aurora Ramazzotti bei der Berlin Fashion Week

Ihre Eltern sind bereits berühmt und jetzt zieht es auch sie ins Rampenlicht: Aurora Ramazzotti. Die Ähnlichkeit zu Mama Michelle lässt sich einfach nicht abstreiten. Doch die 19-Jährige will jetzt ohne die Hilfe ihrer Eltern durchstarten.

- Anzeige -

Aus dem kleinen süßen Mädchen von Eros und Michelle ist ein wirklich junges hübsches Fräulein geworden. Total offen und selbstbewusst präsentiert sich Aurora auf der Berlin Fashion Week. "Meine Eltern müssen auch lernen damit umzugehen und meine Selbstständigkeit akzeptieren", so die 19-Jährige im RTL-Interview.

Ihrer großen Karriere scheint nichts im Wege zu stehen. Aber warum nicht gleich in Deutschland bleiben und groß rauskommen? Immerhin fühlt sie sich mit dem Land sehr verbunden, wie sie erzählt. "Aber das Problem ist: Ich kann kein Deutsch! Ich möchte unbedingt die deutsche Sprache lernen, aber das dauert Monate. Deshalb kann ich mir vorstellen, mal länger in Deutschland zu leben", so Aurora.

Ob die 19-Jährige vergeben ist, das verrät sie im Video!

— ANZEIGE —