Aurora Ramazzotti: Meine Mutter Michelle Hunziker ist heißer als ich

Aurora Ramazzotti: Michelle ist in erster Linie meine Mutter
Aurora Ramazzotti und ihre Mutter Michelle Hunziker bei der Goldenen Kamera. © picture alliance / Geisler-Fotop, gbrci/Geisler-Fotopress

Aurora Ramazzotti (19) wurde erst spät bewusst, wie populär ihre Mutter Michelle Hunziker (39) ist. Als Kind berühmter Eltern hat man es nicht immer leicht, insbesondere "wenn die eigene Mutter heißer ist als man selbst", gestand die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti (52, 'La Cosa Mas Bella') und Moderatorin Michelle Hunziker ('Wetten, dass..?') im 'Grazia'-Interview. Ob das auch der Grund dafür ist, dass Aurora ihre Freunde nie ihrer Mutter vorstellt?

- Anzeige -

Aurora Ramazzotti: "Wenn die eigene Mutter heißer ist als man selbst"

Dennoch versichert sie, dass sie und ihre Mutter ein tolles Verhältnis haben. "Ich habe sie als Kind natürlich nie als Sexsymbol wahrgenommen. Das kam erst später. In erster Linie war sie meine Mutter", erklärte der Teenager.  

Mittlerweile hat Aurora, die sich liebevoll um ihre vier kleinen Halbgeschwister kümmert, die ihre Eltern mit neuen Partnern haben, das Alter erreicht, in dem sie an ihrer eigenen Karriere bastelt. Als Jurorin bei der italienischen Ausgabe von 'X Factor' konnte sie bereits erste Erfahrungen im Fernsehen sammeln, außerdem interessiert sie sich für Mode und absolvierte gerade ein Praktikum bei Trussardi.

Und was hält die Mama davon, dass ihre Tochter erwachsen wird? "Sie verarbeitet das ganz gut. Sie ruft mich oft an. Ich weiß, dass sie versucht mir meinen Freiraum zu geben. Sie sieht, was ich tue und möchte, dass ich meine eigenen Fehler mache. Ich glaube, dass das das Beste ist, was eine Mutter tun kann. Aber ich glaube auch, dass es hart für sie ist, sowie für jede andere Mutter auch, sich einzugestehen, dass dieses Geschöpf, das du geboren und erzogen hast, jetzt erwachsen wird und versucht, seinen Platz in dieser Welt zu finden", erklärte sie kürzlich im 'Bunte'-Interview. 

Natürlich steht Aurora Ramazzotti bei ihren ersten Ausflügen in die TV-Welt ihre berühmte Mutter mit Rat und Tat zur Seite: "Sie sagt mir oft, dass sie stolz auf mich ist. Das motiviert mich sehr und ich bin glücklich!"

Cover Media

— ANZEIGE —