Auffälliger Ring! Sind Cameron Diaz und Benji Madden heimlich verlobt?

Auffälliger Ring! Sind Cameron Diaz und Benji Madden heimlich verlobt?

Wird es ernst für Cameron Diaz und Benji Madden?

Bei einer offiziellen Veranstaltung in Los Angeles bezauberte Cameron Diaz auf dem roten Teppich. Doch diesmal waren nicht alle Augen auf ihr tolles Outfit und ihre klasse Figur gerichtet: Die Kameras hatten nur ein einziges Accessoire im Blick – ihren funkelnden Ring. Das Schmuckstück sorgt für Gerüchte, denn es sieht ganz nach einem Verlobungsring aus.

— ANZEIGE —

Schauspielerin Cameron Diaz und Benji Madden sind seit Anfang des Sommers 2014 ein Paar und scheinen glücklich zu sein. Ob der 'Good Charlotte'-Sänger aber tatsächlich die eine Frage gestellt hat, ist ungewiss, denn ein offizielles Statement wollte keiner von beiden abgeben. Das einzige Indiz: Auf dem roten Teppich strahlte die 41-Jährige überglücklich und schien ihren Ring ganz 'unauffällig auffällig' in den Fokus der Kameras lenken zu wollen, wie ein Insider im Interview mit 'US Magazine' berichtete.

Bisher hatten weder Cameron noch Benji wirklich Glück in der Liebe. Beide sollen von Benjis Schwägerin Nicole Richie verkuppelt worden sein. Bleibt ihnen zu wünschen, dass die Beziehung diesmal lange hält – und vielleicht auch die Hochzeitsglocken läuten.

Bildquelle: Reuters

Bildquelle: Reuters
— ANZEIGE —