Hollywood Blog by Jessica Mazur

Auf die Plätze, fertig, los! Schafft es Jessica als Erste vor den Altar?

von Jessica Mazur

Surprise, Surprise! Jessica Simpson ist verlobt! Nur wenige Tage, nachdem ihr Ex Nick Lachey vor seiner Langzeitfreundin Vanessa Minnillo auf die Knie ging, hat nun auch Eric Johnson seiner Jessica einen Antrag gemacht. Was für ein Zufall! Der Startschuss für das Rennen zum Altar" ist also gefallen...

- Anzeige -

Die Spekulationen, wie lange es wohl dauern würde, bis auch Jessica Simpson einen dicken Klunker an ihrem Ringfinger trägt, gingen in Hollywood bereits wenige Stunden, nachdem Nicks und Vanessas Verlobung bekannt wurde los. Die amerikanischen Klatschblätter waren in der letzten Woche voll, mit Desperate Jessica" Stories, da es die Blondine angeblich nicht wahrhaben wollte, dass ihr Ex nun vor ihr unter die Haube kommt. Hinzu kommt, dass Nicks Vermögen in erster Linie aus seiner Ehe mit Simpson stammt (die beiden hatten keinen Ehevertrag und Nick kassierte bei der Scheidung ordentlich ab). Soll heißen, für den 125.000 Dollar teuren Ring an Vanessas Finger hatte indirekt Jessica bezahlt. Ein Gedanke, der Simpson keine ruhige Minute mehr ließ. Doch dass es letztendlich SO schnell gehen würde, bis auch Jessicas Sprecher YES, they are engaged!" von den Gossipdächern rufen würde, damit hatte dann doch keiner gerechnet. Immerhin sind Jessica und Eric Johnson erst seit fünf Monaten ein Paar, und die Scheidung von Johnsons erster Frau ist gerade mal seit vier Wochen offiziell.

Dementsprechend groß war heute auch das Geläster, das Simpsons Verlobungs-News begleitete. Auf Interseiten, wie People.com oder USMagazine.com wurde sogar spekuliert, ob Jessica sich den mit Diamanten umrahmten Rubin, den sie am vergangenen Wochenende stolz den Fotografen präsentierte, nicht sogar selbst gekauft hatet. Immerhin besteht Erics Job" seitdem er mit Simpson liiert ist darin, nichts anderes zu tun, als seine berühmte Freundin überall hin zu begleiten. Die US Medien bezeichnen Jessica Simpson schließlich nicht ohne Grund als Eric Johnsons Meal Ticket".

Doch all das ist Jessica Simpson völlig schnuppe. Hollywoodinsidern zufolge, ist die Blondine so besessen von dem Gedanken, wieder zu heiraten und endlich ihre eigene Familie zu gründen, dass alle Bedenken und bissige Bemerkungen an ihr abprallen.

Bleibt also nur die Frage offen: Wer wird das Rennen gewinnen? Welche Braut schafft es zuerst zum Alter? Auch wenn beide Paare noch keinen Hochzeitstermin bekannt gegeben haben, so wird bereits spekuliert, dass sich weder Jessica und Eric, noch Nick und Vanessa lange Zeit lassen werden. Frei nach dem Motto: Verliebt, verlobt und schneller, als die anderen verheiratet. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Simpson zumindest so viel Zeit nimmt, um dieses Mal einen vernünftigen Ehevertrag aufzusetzen...;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.