Audrina Patridge ist verlobt

Audrina Patridge ist verlobt
Audrina Patridge und Corey Bohan © Cover Media

Seit sieben Jahren sind Audrina Patridge (30) und Corey Bohan (33) ein Paar. Nun wollen sie heiraten.

- Anzeige -

Romantischer Antrag

Die Reality-TV-Schönheit ('The Hills') ist seit 2008 mit dem BMX-Sportler zusammen, auch wenn es zwischendurch immer mal wieder zu kurzen Trennungen kam, scheinen sie sich ihrer Liebe nun absolut sicher. Deshalb sind die beiden jetzt verlobt, wie Audrina dem 'People'-Magazin bestätigte. Am 20. November machte Corey seiner Liebsten einen besonders romantischen Antrag.

Gemeinsam genossen die beiden ein Abendessen, bei dem er auffallend wenig gegessen habe, erinnerte sich Audrina. "Als es Zeit fürs Dessert wurde, bestellte er Käsekuchen und der Kellner brachte ihn auf einem Teller mit einer wunderschönen silbernen Servierglocke. Mir fiel auf, dass die Kellnerinnen sich alle mit ihren Handys versammelten und dachte: 'Was geht denn hier ab?' Dann hob der Kellner plötzlich die Glocke und ich sah den Ring in einer Box auf dem Teller mit weißen Rosenblättern. Dann ging Corey auf die Knie und sagte: 'Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren zusammen und ich liebe dich mehr als alles. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen - willst du mich heiraten?' Ich war schockiert und konnte ihn irgendwie kaum hören, aber ich sagte Ja!"

Auch wenn Audrina Patridge und Corey Bohan in der Vergangenheit ihre Probleme hatten - hauptsächlich wegen ihrer damaligen Fernbeziehung - scheint nun alles perfekt. "Sie könnten nicht glücklicher sein!", bestätigte ein Sprecher der beiden gegenüber 'ET Online'.

Cover Media

— ANZEIGE —