Auch süß: Neue Fotos von Estelle, Victoria und Daniel

Auch süß: Neue Fotos von Estelle, Victoria und Daniel
Neues Amt: Prinzessin Estelle ist seit zwei Wochen große Schwester - aber mit ihren vier Jahren trotzdem noch süß © Anna-Lena Ahlström/Kungahuset.se

Man kann mit Fug und Recht behaupten: Schwedens Prinzessin Estelle (4) ist nun nicht mehr die Jüngste. Denn diesen Rang hat ihr Anfang des Monats familienintern ihr Bruder Oscar abgelaufen. Aber trotz Oscars erster Babyfotos weiß auch die - vergleichsweise - betagte Estelle ihr Publikum noch zu begeistern: Am Mittwoch hat das Königshaus ein neues offizielles Foto der frischgebackenen großen Schwester veröffentlicht. Und das Volk ist entzückt.

Schwedischer Hof legt nach

Vom "Sonnenschein" Estelle schreibt etwa die Boulevardzeitung "Aftonbladet". Kein Wunder, schließlich strahlt der kleine Royal auf dem Foto wie ein Honigkuchenpferd mit Zahnlücken. Allerdings muss Estelle selbst in diesem Fall die Aufmerksamkeit teilen - wenn auch nicht mit Oscar, sondern mit ihren Eltern. Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) haben sich in den vergangenen Tagen ebenfalls für Fotografin Anna-Lena Ahlström in Pose geworfen.


Und auch in ihrem Fall überzeugt das Ergebnis des neuen Fotoshootings: Das Kronprinzessinnenpaar strahlt selbst in ganz konservativen Klamotten - im hochgeschlossenen Kleid und dunkelblauen Anzug - eine fast schon königliche Foto-Botschaft aus.



spot on news

— ANZEIGE —