Auch der 80er-Kult "Magnum" bekommt eine Fortsetzung

Auch der 80er-Kult "Magnum" bekommt eine Fortsetzung
Ein Mann, ein Schnauzbart: Tom Selleck war "Magnum" © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Mit Tom Selleck?

Neuauflagen und Weiterführungen von Serienklassikern sind seit einiger Zeit äußerst angesagt. Jetzt bekommt eine weitere Kultreihe aus den 1980er Jahren eine Fortsetzung: "Magnum". Der Privatdetektiv, der im Original von Tom Selleck (71) verkörpert wurde, wird allerdings nicht die Hauptrolle spielen. Schnauzbart und Hawaiihemd werden durch Lippenstift und Handtasche ersetzt, denn die neue "Magnum"-Serie soll sich um die Tochter des ikonischen Charakters drehen. Das berichtet das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter".

Verantwortlich für die Neuauflage soll "Leverage"-Macher John Rogers sein, als Produzentin fungiert "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria. Die beiden wollen dem Bericht zufolge ein mit Action vollgepacktes Drama ganz im Stil des Originals erschaffen. Lily "Tommy" Magnum kehrt nach Hawaii zurück, um die Detektivfirma ihres Vaters zu übernehmen, wo sie es an den sonnigen Sandstränden mit internationalen Verbrechern zu tun bekommt. Ob auch Selleck eine Rolle spielen wird, ist bisher nicht bekannt.

spot on news

— ANZEIGE —