Aubrey Plaza und die Frauen ihrer Familie

Aubrey Plaza und die Frauen ihrer Familie
Aubrey Plaza © Cover Media

Bei Aubrey Plaza (32) liegt der Spaß in der Familie.

- Anzeige -

Alle sind so lustig

Die Schauspielerin ('Dirty Grandpa') ist vor allem bekannt für ihre komödiantischen Rollen, doch diese Eigenschaft kommt nicht von ungefähr. "Meine Mutter", meinte sie zum britischen 'Elle'-Magazin, als sie gefragt wurde, woher sie ihren trockenen Humor hat. "Sie ist eine ruhige, sonderbare Frau und meine zwei jüngeren Schwestern haben beide diesen trockenen Humor. Ich wuchs mit einem Vater auf, der von diesen vier seltsamen, sarkastischen Frauen umgeben war, die ihn kontinuierlich angriffen. Ich bin wirklich neurotisch und überempfindlich,, wobei meine mittlere Schwester die Coole ist. Meine jüngste Schwester ist im College und eine wirklich gute Autorin. Hoffentlich wird sie eines Tages meine Oscar-Rede schreiben."

Vielleicht bekommt sie die begehrte goldene Statue für ihren neuesten Film 'Mike And Dave Need Wedding Dates', indem sie neben ihrer Freundin Anna Kendrick (30, 'Pitch Perfect') vor der Kamera stand. Vieles davon wurde in Hawaii gedreht, wobei sich Aubrey oft dabei erwischte, eher an die nächste Party zu denken, anstatt zu arbeiten. "Anna und ich sind seit Jahren befreundet und wir haben viel hinter der Kamera getanzt und herum geschrien", grinste sie. "In Hawaii zu drehen, bringt dich dazu, die ganze Zeit Party machen zu wollen. Es ist schwer, dich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn die Leute überall Mai Tais trinken", gestand Aubrey Plaza.

Cover Media

— ANZEIGE —