Ashton und Mila: Noch nicht verheiratet

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher © Cover Media

Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) sollen (noch) nicht verheiratet sein.

- Anzeige -

Das Foto war ein Scherz

Der Schauspieler ('Jobs') befeuerte die Gerüchteküche, als er am 1. Januar ein Facebook-Bild postete, auf dem er seinen Fans ein frohes neues Jahr wünschte und die Nachricht im Sand mit 'Die Kutchers' unterschrieb. Dadurch wurde kräftig spekuliert, ob er und seine Verlobte ('Black Swan') schon längst verheiratet sein könnten.

Während viele glauben, dass das Paar über die Feiertage heimlich geheiratet hat, wird auch angenommen, dass sie der Öffentlichkeit einfach einen Streich gespielt haben. Das würde bei Ashton niemanden wundern, schließlich ist er ein Faxen-Fan, wie spätestens seit seiner TV-Show 'Punk'd', in der er Promi-Kollegen veralberte, allgemein bekannt ist. "Sie haben noch nicht geheiratet", plauderte ein Insider nun gegenüber 'RadarOnline.com' aus. "Ashton liebt es, Leute zu täuschen und weil sie ihre Öffentlichkeitsarbeit selbst regeln, sind sie sich total darüber bewusst, wie man die Presse manipuliert."

Das ist nicht das erste Mal, dass das Hollywood-Paar, das im September vergangenen Jahres Tochter Wyatt auf der Welt begrüßte, die Gerüchteküche befeuerte, schon längst in den Hafen der Ehe eingelaufen zu sein. Im Dezember wurde die Schauspielerin mit einem atemberaubenden Diamantring am Finger gesichtet, als sie mit dem Leinwandstar ein Basketballspiel der LA Lakers besuchte, schon damals dachte man an eine heimliche Hochzeit.

Worüber sie offener sprechen: die Freuden der Elternschaft. Besonders Ashton ist Feuer und Flamme für seinen neuen Job - und seine Herzdame. Er schwärmte vergangenen Monat in der Talkshow von TV-Queen Ellen DeGeneres (56) von seiner Liebsten. "Mila ist die beste Mutter. Ich komme von der Arbeit nach Hause und sie ist perfekt. Es sieht so aus, als wäre alles fantastisch gelaufen. Und ich glaube zwar, dass irgendwas sicherlich mal nicht fantastisch läuft, aber sie sagt nie etwas ... es ist unglaublich. Sie ist unglaublich."

Es bleibt abzuwarten, welche Streiche sich Ashton Kutcher und Mila Kunis für die Zukunft noch ausgedacht haben.

Cover Media

— ANZEIGE —